Vorankündigung Stilvoller Tanzabend

Let’s dance am 7. April 2018

Der stilvolle Tanzabend „Let’s dance“ findet am 7. April 2018 ab 19.30 Uhr in der Umpfertalhalle Boxberg bereits seine 16. Auflage. Das Motto des Abends lautet „Let’s dance“. Passend hierzu wird den Gästen ein musikalisch vielseitiges Tanzprogramm der vereinsinternen Big-Band geboten, das für den tanzbegeisterten Besucher mit sämtlichen Standard- und Lateintänzen ein breites Spektrum abgedeckt. Die begeisternd aufspielende Big-Band macht diesen Abend mit ihren swingenden und groovigen Rhythmen, den satten Bläsereinsätzen, den gefühlvollen Solis sowie durch ausdrucksstarken Gesang zu einem unvergesslichen TANZ-Vergnügen. Mit abwechslungsreicher und sehr tanzbarer Rhythmik kommen somit alle Tänzer, ob Anfänger oder Profi, bestens auf ihre Kosten.

Eine freundliche Atmosphäre, eine geräumige Tanzfläche, eine gepflegte Cocktailbar sowie delikate Gerichte aus der Küche des ortsansässigen „Hotel Panorama“ bilden den Rahmen für diesen stilvollen Tanzabend „Let’s dance“, der für jedermann, ob Tänzer oder auch Nicht-Tänzer, etwas zu bieten hat. Für ein stilvolles Ambiente sorgen wieder die Firmen „Möbel-Schott“ aus Tauberbischofsheim und „Garten- und Landschaftsbau Stahl“ aus Schweigern.

Let’s dance bietet nicht nur eine Plattform zum Tanzen sondern auch eine Möglichkeit einen netten Abend mit Freunden bei Live-Musik, leckerem Essen und einem guten Gläschen Wein in einem stilvollen ansprechenden Ambiente zu verbringen.

Dieses Ereignis ist inzwischen zum absoluten Insider-Tipp avanciert - die Karten sind in kürzester Zeit ausverkauft und wer kommt, kommt wieder. Deshalb wird empfohlen, sich bereits im Kartenvorverkauf die Plätze zu sichern.

Karten zu 15,- € gibt es ab dem 22. März ab 8:30 Uhr bei der Volksbank in Boxberg oder telefonisch ab 10:00 Uhr unter 07930-1455 (gegen Vorkasse).

20180407 LetsDance